Dr. Jürgen Neuburger

Am 1. Juli 2011 habe ich die Praxis von Dr. Roy übernommen. Die Praxis wurde neu eingerichtet und ist mit modernen Untersuchungsgeräten ausgestattet. Das erfahrene Praxisteam und ich freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Vita – Dr. Jürgen Neuburger

1965 Geboren im oberschwäbischen Bad Saulgau
1985 Abitur
1985 – 1991 Medizinstudium und Dissertationsarbeit an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
1991 Praktisches Jahr am Krankenhausverbund Bad Mergentheim (zu Universität Heidelberg).
Staatsexamen und Promotion
1992 – 1994 Arzt im Praktikum und Assistenzarzt an der Klinik für Strahlendiagnostik am Städtischen Krankenhaus Heilbronn (Prof. P. Prager)
1994 – 2011

Arzt an der HNO-Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover (Prof. T. Lenarz)

  • Anerkennung als HNO-Facharzt (2002)
  • Ausbildung u.a. zum Cochlea-Implant-Chirurgen. Durchführung von über 300 Cochlea-Implant-Operationen an der HNO-Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover
1998 Mit meiner aus Kiel stammenden Ehefrau Angelika bin ich seit 1998 verheiratet.
Wir haben zwei Kinder.